Ihr Hausarzt in Aarau Rohr

Die moderne Praxisausstattung ist für uns eine unverzichtbare Basis, um eine Rundum-Betreuung zu gewährleisten. Vom technischen Equipment bis zur medizinischen Qualifikation unseres Personals achten wir dabei auf einen hohen Standard.

In dieser Umgebung sorgen wir für eine zuverlässige Analyse der verschiedenen Erkrankungen sowie für eine massgeschneiderte Behandlung der Patienten. In unseren Räumlichkeiten fühlen sich die Menschen wohl, sodass der Untersuchungstermin keine abschreckende Wirkung hat.

Wir sorgen für eine persönliche Atmosphäre

Ob ein EKG durchgeführt wird oder ob wir eine Blutentnahme machen, beim Beratungsgespräch oder bei anderen Untersuchungen sorgen wir für eine persönliche Atmosphäre, die eine positive Auswirkung auf das Gesundheitsbefinden hat. Mithilfe der medizintechnischen Geräte ist es uns möglich, Status und Verlauf einer Krankheit zu überwachen.

Arzt Aarau EmpfangEmpfangsbereich der Praxis
Hausarzt Behandlung AarauLabor
Hausarzt-Praxis Wartezimmer

Wir untersuchen Sie gründlich

Körperliche Veränderungen treten in jedem Lebensalter auf. Durch die frühe Feststellung von bestimmten Krankheitsbildern können wir schnell handeln, wenn beispielsweise gutartige Tumore entdeckt werden oder wenn die ersten Verschleisserscheinungen auftreten. Abhängig von der Erkrankung führen wir die Behandlung selbst durch oder überweisen die Patienten an die spezialisierten Fachmediziner.

Sprechzimmer AuenparkSprechzimmer
Arztpraxis AarauRöntgen
Sprechzimmer AarauSprechzimmer

Einfühlsam und respektvoll

In jedem Fall haben wir grossen Respekt vor der persönlichen Meinung der Patienten und richten uns nach den individuellen Wünschen. Eine einfühlsame Beratung ist für uns daher ein wichtiger Teil der Behandlung, wenn es um die Heilung bzw. um die Gesundheit der Menschen geht.

Gut und vor allem auch nachhaltig versorgt

Das Gespräch bietet die Grundlage für eine Diagnose. Wir sind aber auch technisch bestens ausgerüstet: Ultraschall, Röntgen, Laboruntersuchungen - alles kann vor Ort und ohne zeitliche Verzögerung durchgeführt werden können. Dies ermöglicht die rasche Beurteilung von Krankheiten und Unfällen, sowie die Betreuung von chronischen Krankheiten. Unsere Hausarzt-Praxis versorgt Patienten aus Aarau und in der ganzen Region. Wir sind auch im Notfall für Sie da.

Arzt AarauWir sind für alle da!